Sonntag, 22. Juni 2014

Summer of 89

Hallo Fangemeinde
der Sommer macht eine Pause aber wir haben ja den Fußball. 
Zwei schlechte Nachrichten zu Beginn: 

Moderator Casey Kasem ist mit 82 gestorben. Seine American Top 40 als Stream bei Radio Gold (Casey Kasem ist samstags von 15-18 Uhr und dienstags von 18-21 Uhr auf radio Gold zu hören!) bleibt unvergessen! RIP
--------------------------------------------------------------
Deutschland Radio ändert mal wieder seine Programmstruktur. Jörg hat dazu einen Beitrag verfasst, der das Grundübel erfasst. Es geht ihm hier zwar hauptsächlich um eine spezielle Sendung, doch auch andere Sendungen sind betroffen. So wurde die Sendereihe "Aus den Archiven" auf Samstag morgens 5:05 Uhr verschoben. Diese Sendereihe ist bekannt dafür, das sie sich schon lange mit Rias Material beschäftigte. Und so ist es kein Wunder, das als nächstes auch das Feature die "Regenbogenkids" von Barry Graves betroffen ist. Sendetermin (Ursendung RIAS 1984) nun also Samstag 28.06.2014 um 5:05 Uhr.
-------------------------------------------------------------
Aber natürlich gibt es auch positives. Das 89 Archiv erweitert sich noch immer. Man mag es kaum glauben, 29 Jahr nach Ende von Studio 89 und 20 Jahre nach dem Ende des Rias. Und auch heute noch erreichen mich Erinnerungen von Hörern, die dem Rias ihre Jugend gewidmet haben.

Ich wünsch euch einen schönen Sommer und sage schon mal: See you later, Alligator!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen