Sonntag, 9. Mai 2010

Der amerikanisache Traum


Story's aus dem Land der Helden und Legenden
Nun ist er also Geschichte, der amerikanische Traum in der Wiederholung des Deutschland Radios. Wie befürchtet, wurden lediglich acht der zehn produzierten Teile gesendet. Wieso Teil 9 - Wolkenkratzer nicht gesendet wurde, kann ich mir nicht erklären. Bei dem fehlenden L.A. bin ich nicht sicher, ob dieses Feature überhaupt unter dem amerikanischen Traum produziert wurde oder gar als Feature von Graves bei Nacht.
Es gab ein Schlusswort von Holly Jane Rahlens (Hauptfigur des Teiles Broadway) über Barry Graves. Sie nannte keine Details, es wurden nur wenige Fragen beantwortet aber man konnte die Begeisterung von Holly an Barry spüren.
Nie wird sich der Mythos Barry Graves restlos aufklären lassen. Mit den vergangenen Sendungen des amerikanischen Traumes in den letzten Monaten sind wir jedoch einen Schritt weiter gekommen. Danke Barry Graves, Danke DeutschlandRadio Kultur und Danke Barbara Rüger!